Aktuelles/Unternehmen

Anne-Isabelle Carbonnières leitet Pariser Repräsentanz der Deutschen Hypo

Anne-Isabelle Carbonnières (39) hat Anfang Mai die Leitung der Repräsentanz der Deutschen Hypothekenbank in Paris übernommen. Sie ist damit für die gesamten Aktivitäten der Bank in Frankreich verantwortlich, wo die Deutsche Hypo bereits seit 15 Jahren tätig ist. „Mit Frau Carbonnières gewinnen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die den französischen Immobilienmarkt bestens kennt. Mit ihr stärken wir unsere Vertriebskraft in einem für uns traditionell wichtigen Kernmarkt“, erklärte Dr. Jürgen Allerkamp, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Hypo. Neben Carbonnières wechselte auch Amir Saleem zur Repräsentanz Paris, die nun fünf Mitarbeiter umfasst.

Carbonnières folgt auf Lionel Cavin, der Ende vergangenen Jahres in den Ruhestand trat. Vor ihrem Eintritt bei der Deutschen Hypo war sie Repräsentanzleiterin der DG Hyp in Paris, zuvor in gleicher Funktion für die Westimmo tätig. Carbonnières verfügt über jahrelange Erfahrung im gewerblichen Immobiliengeschäft Frankreichs.