Aktuelles/Unternehmen

Deutsche Hypo eröffnet Geschäftsstelle in Nürnberg

Die Deutsche Hypothekenbank hat in Nürnberg eine neue Geschäftsstelle eröffnet. Sie befindet sich im Zentrum der Stadt, in der Karl-Grillenberger-Straße 3. Leiter der Geschäftsstelle ist Hans-Ernst Warczok, der zuvor 15 Jahre für die Münchener Geschäftsstelle der Deutschen Hypo verantwortlich war. Er bleibt für seine Kunden, die hauptsächlich in Franken, der nördlichen Oberpfalz, Niederbayern sowie Thüringen und Sachsen angesiedelt sind, zuständig.

Im Zuge dieser Geschäftsstellen-Eröffnung hat die Deutsche Hypo ihre bisherigen zwei Standorte in München zu einem zusammengeführt. Neuer Leiter der Geschäftsstelle München ist Dr. Bernd Hansen, der bisher die dortige Repräsentanz der Deutschen Hypo leitete und jetzt für das gesamte Ballungsgebiet München/Oberbayern sowie Schwaben und Baden-Württemberg verantwortlich zeichnet.