Aktuelles/Immobilienfinanzierung

Deutsche Hypo finanziert Budget Design Hotel Motel One Hamburger-Airport

Die Deutsche Hypo – NORD/LB Real Estate Finance stellt der M1RE Hamburg Airport GmbH eine anteilige Kaufpreisfinanzierung in Höhe von 23 Millionen EUR für die Refinanzierung eines Hotels am Airport Hamburg zur Verfügung. Die Zinsbindung und die Laufzeit des Darlehens betragen fünf Jahre.

Das Design des Hotels mit 252 Zimmern greift das Thema Fliegen auf. In der Lounge wird das Konzept beispielsweise mit propellerförmigen Raumteilern und auf Metall gedruckten historischen Motiven der Luftfahrt umgesetzt. Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Flughafen und durch die ideale Verkehrsanbindung sind zudem der Hauptbahnhof und die Innenstadt schnell erreicht. „Das Objekt überzeugt uns besonders durch seine verkehrsgünstige Lage,“ sagt Guido Grimm, Geschäftsstelle München der Deutschen Hypo – NORD/LB Real Estate Finance. „Die Motel One Gruppe ist ein langjähriger Kunde und wir freuen uns sehr über die erneute Zusammenarbeit“, so Grimm.

Ein Foto der finanzierten Immobilie steht zum Download bereit. Bitte geben Sie als Quelle „Motel One“ an.

Downloads