Aktuelles/Immobilienfinanzierung

Ralf Vogel verlässt NORD/LB und übergibt an Ingo Martin

Ralf Vogel, Leiter Real Estate Finance Germany, wird die NORD/LB zum 31. Mai nach 34 Jahren im Konzern verlassen und in den Ruhestand treten. Während seiner Konzernzugehörigkeit hat Vogel in verschiedenen Bereichen der Immobilienfinanzierung gearbeitet. Seit 2015 trägt er die Verantwortung für das gesamte gewerbliche Immobilienfinanzierungsgeschäft im Inland der Bank.
„Wir bedanken uns herzlich bei Ralf Vogel für seine großartige und engagierte Arbeit und bedauern sehr, dass er die Bank verlässt. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg“, sagte Frank Schrader, Leiter Deutsche Hypo – NORD/LB Real Estate Finance.

Auf Ralf Vogel folgt Ingo Martin, der in den letzten fünf Jahren als Leiter für den Bereich Real Estate Finance Continental Europe für das Immobiliengeschäft an den Auslandsstandorten verantwortlich war. „Wir freuen uns sehr, dass Ingo Martin neben dem Auslandsgeschäft nun auch für den Vertrieb im Inland zuständig ist und er seine langjährige Markterfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung einbringen kann. Außerdem bedanken wir uns für seine bisherige Arbeit und wünschen ihm für die neue Aufgabe weiterhin viel Erfolg“, so Frank Schrader.