Aktuelles/Unternehmen

Recruiting auf der EXPO REAL 2019

Zum Abschluss der EXPO REAL 2019 in München fand heute der CareerDay statt. Bereits zum neunten Mal stellen sich am letzten Messetag verschiedene Unternehmen speziell bei Studenten, Absolventen und Young Professionals vor. Von 9 bis 14 Uhr war ein umfangreiches Programm geboten: 46 renommierte Unternehmen der Immobilienbranche präsentierten sich in den CareerCorners als Aussteller, Personaldienstleister haben einen Bewerbungsmappen-Check angeboten und bei der Jobbörse konnten Stellenangebote und Jobs passend für den Karrierestart gefunden werden. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein abgestimmtes Konferenzprogramm rund um den Einstieg in die Immobilienbranche.

 

Auch die Deutsche Hypo ist seit drei Jahren Teil der kleinen Karrieremesse auf der EXPO und präsentierte sich auch heute bei potentiellen Bewerbern und Interessenten aus der Immobilienbranche. Ansprechpartner vor Ort waren dieses Mal Lena Herbst und Manuel Casas, Mitarbeiter Personal der Deutschen Hypo.

 

Der CareerDay bietet Bewerbern die Chance, die Immobilienbranche kennenzulernen und sich zu vernetzen. „Es ist der ideale Ort, um Kontakt zu jungen Fachleuten zu knüpfen“, betont Manuel Casas. „Wir treffen hier jedes Jahr interessante Berufseinsteiger, mit denen wir auch nach der Messe noch Kontakt haben. Auch in diesem Jahr hat sich der Besuch gelohnt!“